Zur 50. Geburtstagsfeier der besten Mama der Welt

Der 50. Geburtstag meiner Mutter, der jetzt mittlerweile auch schon wieder mehr als 2 Jahre her ist, sollte ein besonderer werden. Auf Grund der Tatsache das meine Mama in gefühlten 100 Vereinen ist, waren auch ganz schnell 90 Gäste beisammen, die eingeladen werden sollten. Da musste natürlich auch eine würdige Einladung her.

Ich erhielt vollkommen freie Hand und entschied mich letztlich für lila, flieder und violett Töne, schimmerndes Papier und genähte Satinblümchen. Mit ganz viel Liebe gebastelt, kamen dann diese Einladungen dabei raus:

DSC_2161 DSC_2162 DSC_2163 DSC_2164 DSC_2165

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: